Susanne Lencinas Fotografie
Studio: Eppelheimer Strasse 10 - 69115 Heidelberg
Mobil 0163 978 2417
all content © Susanne Lencinas Fotografie 2016


Gefällt-mir-Button

Hochzeiten: Ihre Fotos

Fotos von eurer Hochzeit

Eure Hochzeit ist etwas Einmaliges! Die Fotos eurer Hochzeit sind Erinnerungen, die ihr ein Leben lang in den Händen halten werden. Als Hochzeitsfotografin habe ich die Verantwortung, dort zu sein, wo die schönen und interessanten Momente eurer Hochzeit stattfinden, diese einzufangen und zu einer eindrucksvollen Reportage zusammenzustellen. Mit den schwierigsten Lichtverhältnissen umzugehen und stimmungsvolle Fotos zu schaffen. All diese Fotos hinterher zu sichten, sorgvoll nachzubearbeiten und zusammenzustellen.

Selbstverständlich arbeite ich mit professionellem Equipment und zwei Kameras.

Preise

An den Wochenenden von Mai bis Oktober biete ich Reportagen ab vier Stunden bis zu Ganztagesreportagen an. Gerne auch schon ab dem Styling bis zur Party.
Meine Hochzeitsreportagen beginnen bei EUR 952,00.
Meine Leistungen beeinhalten:

Persönliches Vorgespräch: In einem für euch unverbindlichen Vorgespräch könnt ihr mich kennenlernen, mit mir alle Fragen klären und meine Hochzeitsbücher anschauen. Ich berate euch gerne, wann ein Fotoshooting in den Ablauf eures Tages passt und wo wir Fotos von euch machen können.

Danach erstelle ich ein auf euch zugeschnittenes Angebot, auf dessen Basis ihr euch in Ruhe entscheiden könnt.

Hochzeiten: Reportagefotos

Reportagefotos: Ich halte euren schönsten Tag in anspruchsvollen Reportagefotos fest. Dabei fotografiere ich soweit wie möglich ohne Blitz, um die natürliche Atmosphäre festzuhalten. Aber auch, um so unauffällig wie möglich zu sein. Ich dränge mich nicht auf, versuche aber immer dort zu sein, wo es wichtig ist und eindrucksvolle, lustige, lebensfrohe, nahe und schöne Momente festzuhalten.

Hochzeiten: Brautpaarshootings

Brautpaarshootings machen Spass!

Bei einem persönlichen Vorgespräch entwickeln wir gemeinsam Bildideen, überlegen uns Orte, an die wir gehen können. Wir planen das Shooting in euren Tagesablauf ein: Macht es Sinn vor oder nach der Trauung? Wann könnt ihr eure Gäste alleine lassen, um mit mir für ein oder zwei Stunden zum Shooting zu verschwinden? Gemeinsam fahren wir an Orte, die euch gefallen und lassen uns treiben. Mit viel Spass und Freude entstehen dann schöne Fotos von euch.
Mir ist es wichtig, dass diese Fotos euch beide und eure Persönlichkeit darstellen und nicht gestellt wirken.

Weitere Leistungen

Fotobücher

Ich gestalte ihnen gerne ihr Hochzeitsbuch. Verschiedene Beispielexemplare in verschiedenen Preisklassen zeige ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Ich biete hochwertige Silverbook Alben an, Bücher von Whitewall und auch Bücher für das kleiner Budget, die aber auch sehr cool sind!

Fotobooth:

Ein Riesenspass für eure Gäste ist eine Fotobooth: eine Kamera mit Selbstauslöser, evtl. ein Hintergrundsystem, die Kamera angeschlossen an einem Bildschirm, auf dem eure Gäste sich sofort sehen können. Dazu witzige Accessoires und ihr habt witzige, ungewöhnliche Fotos von euren Gästen!

Anfragen

Bitte schickt mir eure Anfrage per email an info@susanne-lencinas.de. Ich freue mich aber auch über euren Anruf und beantworte gerne eure Fragen: 0163 978 2417.

Vergangene Woche wurde ich von der Plattform "ZankyouHochzeit" zur Top Hochzeitsfotografin Heidelbergs gewählt.

Zankyou: Das sind die 5 Top Hochzeitsfotografen Heidelbergs.