Susanne Lencinas Fotografie
Studio: Eppelheimer Strasse 10 - 69115 Heidelberg
Mobil 0163 978 2417
all content © Susanne Lencinas Fotografie 2016


Gefällt-mir-Button

Kurz etwas über mich..)

Ursprünglich aus Frankfurt a.Main, habe ich ein paar Jahre in Berlin gelebt und lebe und arbeite nun seit 10 Jahren in Heidelberg.

Seit 6 Jahren arbeite ich ausschliesslich als selbständige Fotografin mit eigenem Studio.

Ich arbeite kommerziell und mache nebenbei freie Fotoprojekte, Lesungen und Ausstellungen.

Mitterweile habe ich über 100 Hochzeiten fotografiert. Es macht mir sehr viel Freude, eine Hochzeit zu begleiten und zu dokumentieren. Es gehört dazu viel Erfahrung, denn oft muss alles sehr schnell gehen, aber auch Einfühlsvermögen und zurückhaltende Präsenz – denn schliesslich möchte ich euren Tag dokumentieren, aber nicht stören.
Ich arbeite immer mit zwei Kameras und soweit möglich, mit natürlichem Licht.

Bei den Fotoshootings mit euch beiden verzichte ich ganz bewusst auf zu viel Technik und die Vorgabe von Posen. Ich korrigiere, wo es nötig ist, aber versuche euch den Freiraum zu geben, den ihr braucht, um locker zu werden und einfach auch viel Spass an dem Fotoshooting zu haben. Ich finde, jedes Brautpaar hat andere Posen, Ausdrücke und Ideen, und so werden alle Fotos ganz unterschiedlich. Manche von euch mögen romantische Bilder, manche lustige, und andere sinnlich - ich passe mich an euch an!