Skip to main content

Künstlerfotos

Kreative, Kunst- und Kulturschaffende:

Fotos ganz nach eurem Geschmack von einer, die euch versteht. Selbst in einem Atelier aufgewachsen, fühle ich mich in der Kunst zuhause.

Ich arbeite gerne spontan, intuitiv und trotzdem so, wie ihr es wollt. 

Ich freue mich über eure Anfrage und stehe gerne für Fragen zur Verfügung:

Telefon/Whatsapp 0163 978 247
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schauspieler: Jürgen Vogel

Der supercoole Jürgen Vogel in Berlin. Er war Model für das Modelabel Karlswrong - coole Jogginghosen nur für Männer. Mit einem Foto kamen wir dann auch in den Playboy!

Juergen Vogel
Juergen Vogel Schauspieler im Studio
Schauspieler Juergen Vogel
Schauspieler  Juergen Vogel

Maler und Grafiker

Marek Walczak, Grafiker und bildender Künstler.  Fotos für Werkkatalog, Ausstellung und social media.
https://marek.art/pl/


Marek Walczak Kuenstlerportrait
Marek Walczak Kuenstlerportrait

Musiker

Christof Keller, Musiker. Portraits für Social Media, CD- und Plattencover

Christof spielt in mehreren Bands. Seine erste eigene Platte "Garden Path" ist in meinen Augen ein musikalisches und visuelles Meisterwerk. Wunderschön und tiefgründig. Zu hören auf Spotify oder am besten gleich als Platte im Musikzimmer Heidelberg kaufen!


Musikerportrait Christof Keller
Christof Keller Musiker

Clowns

Zum Brüllen lustig!
"xundlachen". die Klinikclowns : Fotos für social media, Print, Werbung

https://xundlachen.de

Gruppenfoto von 9 Clowns
Gruppenfoto von 5 Clowns
2 Clowns
Clownin Siggi
2 Clowns
Clownin
Clownin mit Akkordeon
Clown Pauso als Supermann