Skip to main content

Sedcardfotos

Jung, gross, schön, schlank - so sollen Models sein. 
Oder doch nicht?

Natürlich nicht!

Schaut euch den Kai an: mit diesen Fotos hat er schon grosse Aufträge bekommen. Ja, auch bei richtig bekannten Firmen. Vielleicht hat ihn jemand schon gesehen. 

Es muss halt die richtige Agentur sein, und da kann ich euch eine nennen. Für die mache ich dann so richtig tolle Fotos von euch, die eure Personality, ja eure Einzigartigkeit herausbringen.

10 Jahre alt, 20, 40 oder 90, schlank, vollschlank, supervollschlank, vollkommen egal, Hauptsache, und das kann ich wirklich beurteilen, ihr seid super vor der Kamera und liebt die Bühne!

Model Kai

Vielfältig, wandelbar, ausdruckstark in jeder Rolle. Das ist Kai. Als Wasserspritzpistolenpistolero vor blumiger Wand. Als Upcycling Native vor abendsonniger Buche. Als lustmolchiger Schlagersänger (Foto übrigens mit Selbstauslöser), als ludenähnlicher Hundebesitzer einer schwarzen Schönheit oder als netter Mann vom Emmertsgrund- wer wäre nicht beeindruckt? 

Die Kunden waren es!

Sedcardfotos: Model mit silbernen Stiefeln und Wasserspritzpistole
Sedcardfotos: model mit Wasserspritzpistolen und Perücke
Sedcardfotos
Sedcardfotos - Getränk FOHR
Sedcardfoto Mann mit Labradoodle
Sedcardfotos Heidelberg Emmertsgrund