Skip to main content

Aufgeblüht in Teningen vom 2.- 23.10.2022

Das Fotoprojekt "Aufgeblüht" ist ein Fotokunstprojekt von und mit SeniorInnen mit und ohne Demenz, das ich mit der Künstlerin Jule Kühn seit Oktober 2020 durchführe. Wir wurden 1 Jahr von Bundesfamilienministerium als "Lokale Allianz für Menschen mit Demenz" gefördert.

Grosse Unterstützung haben wir von der "Sorgenden Gemeinde werden" erhalten. Vielen Dank dafür! Die "Sorgende Gemeinde werden Teningen" hält ab dem 2. Oktober eine Aktionswoche zum Thema "Zuhause pflegen" ab. Viele spannende Vorträge werden angeboten, ein Demenzparcour uvm. Im Rahmen der Eröffnung der Aktionswoche wird am 2. Oktober um 10.00 Uhr im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes auch unsere nächste Ausstellung "Aufgeblüht" eröffnet. Die Ausstellung wird 4 Wochen zu sehen sein.

Mehr Infos auf:
https://kirche-teningen.de
https://aufgeblüht.de
tenninge