Skip to main content

Ausstellung "Aufgeblüht"

Am 13. Juni 2021 war unsere Auftaktveranstaltung "Aufgeblüht"in der wunderschönen Heiliggeistkirche in Heidelberg. 

Es war der Beginn unserer bundesweiten Ausstellungen. In den nächsten zwei Jahren werden wir noch viele Fotoshootings mit unseren SeniorInnen machen, und die Ausstellung wird wachsen. 

Es redeten der Landesbischof Dr. Cornelius Bundschuh, Dekan Dr. Christoph Ellsiepen, der Citykirchenpfarrer Vincenzo Petracca, die Demenzexpertin Bettina Hirth, Staatssekretärin Ute Leidig, und die Künstlerinnen. 
Organisiert wurde die Ausstellung von Barbara Schulte von der Sorgenden Gemeinde Mannheim und Miriam Milewski von der Akademie für Ältere.

Ein Begleitprogramm zur Ausstellung wird von der Akademie für Ältere Online angeboten. Infos und Anmeldungen:

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Ausstellung in der Heiliggeistkirche Heidelberg
vom 14.06.2021 bis 31.07.2021

AusstellungHeiliggeistkirche 23
 Jule Kühn und Susanne Lencinas

AusstellungHeiliggeistkirche 30