Skip to main content

Businessfotos für mybly - Wechseljahresberatung

Vor ein paar Wochen habe ich eine sehr beeindruckende Frau fotografiert!

Milena Meyerer ist Sportwissenschaftlerin und hat lange in einem grossen Pharmakonzern gearbeitet.

Jetzt macht sie sich mit einem für uns Frauen (und die sie begleitenden Männer) ganz wichtigem Thema selbständig: 

Die Wechseljahre!

Irgendwie immer noch ein Tabuthema! Irgendwie peinlich, verschwiegen. 

Frauenärzte sind da leider nicht immer die besten Beraterinnen. 
Es braucht da Wechseljahresberaterinnen!

Für die Fotos mit Milena hatte ich 4 Stunden Zeit. Viel Zeit auch, um mehr über sie und ihre Arbeit zu erfahren. Ich habe gemerkt: ihre ruhige, zugewandte Art, ihr grosses, fundiertes Wissen, das ist wirklich was Besonderes.

Deshalb, liebe Frauen (oder Männer, die merken: da ist was anders!), die ihr schon drin seid, oder kurz davor, ich kann euch Milena mit ihrem 8 Wochenprogramm nur wärmstens ans Herz legen!

Mehr Info zu Milena auf: www.mybly.de
email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel: 0049 151 57 808 100

businessfotos mybly4

businessfotos mybly2

businessfotos mybly3