Skip to main content

Fotos für Ingrid Rupp - Freie Rednerin und Coach für weibliche Präsenz

Ingrid ist ein Phänomen - voller Power, Herzlichkeit und Kraft. Sie ist freie Rednerin und hat jetzt ein Seminar konzipiert, dass ich superinteressant finde: wie komme ich als Frau mit der richtigen Präsenz gut rüber? Wir kennen das doch alle - da machen wir Frauen uns klein, im Business wie im Privaten - halten eine tolle Präsentation, aber ziehen die Schultern ein - oder wir kochen ein super Essen für unsere Freunde und präsentieren die Köstlichkeiten mit den Worten: "Ja, der Teig ist nicht so ganz geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.." wir machen uns klein und verlangen irgendwie doch Anerkennung. Schluss damit! Kommt zu Ingrids Workshop. Und als kleines Gutzel mache ich von euch Businessfotos vorher/nachher, um zu zeigen, wie ihr in eure tolle Präsenz kommt!
https://freiheiraten.de/2024/03/28/karriere-machen-im-sitzen-und-rumstehen/

Ingrid 2 2500px