Skip to main content

Lukas und Freya

Eigentlich wollte ich ja ein Businesshooting mit Lukas und Freya machen, aber dann kam die tolle Freya in diesem umwerfenden Outfit. Und so haben wir die Story geändert und haben eine Geschichte draus gemacht. 
Und überhaupt - wieso nicht auch mal so ein umwerfendes Kleid tragen? 

Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir Frauen die Insignien unserer Weiblichkeit im Business verbergen müssen. 
Wurde mir doch wieder gesagt, dass Frauen mit offenen Haaren weniger Karrierechancen haben!

Warum?

Jedenfalls laufen die Shootings mit mir auch oft so ab, dass wir ein Konzept haben, dass wir auch wieder ändern können. Inspiration und Spontanität sind zwei für mich wichtige Faktoren um Ideen und Vorstellungen auch mal wieder umwerfen zu können.

..und eigentlich wollten wir am Schloss in Mannheim Fotos machen, aber auf dem Weg dahin kamen wir an diesem eigentlich eher sehr schäbigen Gebäude vorbei. Ich glaube, die beiden waren ein bisschen irritiert, dass ich hier Fotos machen wollte. Ich lasse mich immer gerne inspirieren von dem, was die Umgebung so bietet und fand das Blau im Kontrast mit dem roten Kleid so schön.

Ausserdem finde ich, brauchen wir zur Zeit Fotos mit lachenden Menschen!..)))))

Freya 246