Skip to main content

Traudls Dreh

Zusammen mit der Künstlerin Jule Kühn und der Akademie für Ältere in Heidelberg arbeite ich an dem Fotokunstprojekt "Aufgeblüht".  Ziel dieses vom Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend geförderten Projekts ist es, eine sogenannte "Lokale Allianz für Menschen mit Demenz" zu gründen, Dafür arbeiten wir mit verschiedenen Netzwerkpartnern, z.B. der evangelischen Kirche Mannheim und der Diözese Stuttgart Rottenburg und Freiburg zusammen. 

Pressearbeit leisten wir auch - und so gelangt nun die schöne Geschichte unseres  Models Traudl aus Plankstadt, ihrem Sohn Ronny und unseres Projekts  in die SWR Landesschau. 

Dreh mit Traudl in Plankstadt.

Mehr Infos gibt es auf der Website aufgeblüht.de oder folgt uns auf Instagram: fotoprojekt_aufgeblueht


TraudlDreh 122